Back to Top
Wirteverband Basel-Stadt

Wirteverband Basel-Stadt


30.11.2016

Unglaublich, aber wahr!

Basler Gastronom wird deutscher Kaffeemeister

Benjamin Hohlmann vom Unternehmen Mitte wurde deutscher Cup-Tasters-Champion! Er vertritt damit Deutschland an der Kaffee-Weltmeisterschaft in Budapest im Juni 2017.

An der Schweizer Cup-Tasters-Meisterschaft nahm der Basler Wirt nicht teil, weil er sie selber organisierte. Deshalb entschied er sich, zusammen mit seiner Kollegin Theresa Prüssen an der deutschen Meisterschaft teilzunehmen.

Und das Basler Team räumte ab. Knapp hinter Hohlmann und mit grossem Abstand zum dritten Platz wurde Theresa Prüssen, Co-Leiterin im Kaffeehaus in der "Mitte", deutsche Vizemeisterin. Eine bärenstarke Leistung!



Lärm- und Akustiksprechstunde

Beratung durch Experten

Exklusiv für Mitglieder


Restaurants und Bars in Basel

Laufend aktualisiertes Verzeichnis
www.basel-restaurants.ch


Sichtbarkeit im Web erhöhen

Google, Facebook, Instagram & Co.
Kostenloses Kurzseminar