Suchen Sie Mitarbeiter?
Schalten Sie jetzt für 58 Franken ein Stellenangebot auf Gastro-Express, der führenden Jobbörse für das Schweizer Gastgewerbe. Jahresabos ab 390 Franken.
24.08.2010
Bewaffneter Raubüberfall auf Nobelhotel in Bad Ragaz
"Quellenhof"-Angestellter verletzt
Zwei bewaffnete Räuber haben in der Nacht auf Montag in Bad Ragaz das Hotel Quellenhof überfallen, wie die Polizei mitteilte. Sie verletzten einen Hotelangestellten und liessen mehrere zehntausend Franken mitgehen. Die Polizei fahndet nach den beiden Tätern.
sda. Kurz vor 2 Uhr drangen die Männer in die Lobby des Hotels ein und bedrohten zwei Angestellte mit vorgehaltener Pistole. Einem Hotelangestellten wurde eine Pistole auf den Kopf geschlagen; der Mann wurde leicht verletzt. Schliesslich konnten die Räuber mit einer Beute von mehreren zehntausend Franken die Flucht ergreifen.
Das Hotel Quellenhof ist ein Fünf-Stern-Hotel und gehört zu den Grand Hotels Bad Ragaz.
- Überfall auf Personalrestaurant in Basel
- Diebe wollten Hotel in Martigny in die Luft sprengen
- Brutaler Raubüberfall auf Restaurant
Dossier:
Kriminalität
Permanenter Link: https://www.baizer.ch/aktuell?rID=2412
Suchen Sie eine Stelle im Gastgewerbe?
Inserieren Sie kostenlos auf Gastro-Express, der führenden Jobbörse für das Schweizer Gastgewerbe!