Back to Top
Wirteverband Basel-Stadt

Wirteverband Basel-Stadt


Suchen Sie Mitarbeiter?
Schalten Sie jetzt für 65 Franken ein Stellenangebot auf Gastro-Express, der führenden Jobbörse für das Schweizer Gastgewerbe. Jahresabos ab 390 Franken.

08.10.2010

Bewaffneter überfällt Imbissbude in Reinach

Die Polizei sucht Zeugen

Ein Unbekannter hat vor zwei Tagen eine Imbissbude am Christoph Merian-Ring in Reinach überfallen. Dabei bedrohte er den 45-jährigen Geschäftsführer mit einer Faustfeuerwaffe. Er flüchtete mit Bargeld, einem Handy und einem Laptop.

sda. Der Mann war gegen 20.40 Uhr zum Imbissstand gekommen. Er drängte den Geschäftsführer in den Verkaufsbereich und nahm Geld aus der Kasse. Der Geschäftsführer konnte danach durch einen Hinterausgang entkommen und sich verstecken, worauf der Täter das Handy und den Laptop nahm und ging, wie die Baselbieter Polizei mitteilte.

Der Unbekannte flüchtete zuerst zu Fuss, soll dann aber bei der Verzweigung mit der Röschenzersttrasse in einen grauen Personenwagen eines Komplizen gestiegen sein. Das Auto sei in Richtung Kägenstrasse gefahren und dann nach rechts in die Bruggstrasse abgebogen. Die Polizei sucht Zeugen.


Suchen Sie eine Stelle im Gastgewerbe?
Inserieren Sie kostenlos auf Gastro-Express, der führenden Jobbörse für das Schweizer Gastgewerbe!


GV und GastroPodium 2024

DI 25. Juni 2024 um 16 Uhr
Bildergalerie 2023 
Videos 2023 anschauen



Mit E-Learning zum Wirtepatent!

1000 Franken plus Prüfungsgebühr
Mehr Informationen


Kostenlose Servicekurse

für Einsteigerinnen und Einsteiger
Jetzt informieren und anmelden