Suchen Sie Mitarbeiter?
Schalten Sie jetzt für 65 Franken ein Stellenangebot auf Gastro-Express, der führenden Jobbörse für das Schweizer Gastgewerbe. Jahresabos ab 390 Franken.
06.05.2010
Mailänder Scala, Lago di Garda, Malediven?
Luzern Tourismus überrascht mit neuer Markenkampagne
Die Luzern Tourismus AG führt momentan in diversen Magazinen und Zeitungen in der Deutsch- und Westschweiz eine Kampagne durch, die zu Ferienaufenthalten in der Region Luzern-Vierwaldstättersee animiert.
Neuschwanstein? Mailänder Scala? Lago di Garda? Lanzarote? Neuseeland? Ayers Rock? St. Andrews? Malediven? Chiemsee? Fujiyama? Mit diesen Headlines der neuen Markenkampagne in Kombination mit attraktiven Bildern aus der Ferienregion Vierwaldstättersee will die Luzern Tourismus AG Gäste aus der Deutsch- und der Westschweiz nach Luzern bringen.
Tourismusdirektor Marcel Perren zu dieser ungewöhnlichen Idee: "Wir möchten mit den verschiedenen Sujets aus der Region zeigen, dass wir viele Ferienwünsche erfüllen können, die ganz in der Nähe zu finden sind – nämlich im Herzen der Schweiz."
Hinter der Mailänder Scala versteckt sich der Konzertsaal des KKL Luzern, der Lago di Garda entpuppt sich in Wirklichkeit als die Ferienregion Weggis/Vitznau/Rigi und die drei Inseln umgeben von türkisfarbenem Wasser gehören nicht zu den Malediven, sondern es handelt sich um die Lorelei-Badeinseln im Urnersee.
Dossiers: Marketing | Tourismus
Permanenter Link: https://www.baizer.ch/aktuell?rID=2210
Suchen Sie eine Stelle im Gastgewerbe?
Inserieren Sie kostenlos auf Gastro-Express, der führenden Jobbörse für das Schweizer Gastgewerbe!